Besuchen Sie uns auf den SCHREINERWELTEN auf der Allgäuer Festwoche 2017 in Kempten.

Vom 12. bis 20. August 2017 in Halle 7

 

Erleben Sie das Handwerk !!

Alles unter einem (Zelt-)Dach. So präsentiert sich die Schreinerinnung Allgäu dieses Jahr auf der Allgäuer Festwoche. Von der Idee über die Planung und Einbindung aller Beteiligten bieten Schreiner heutzutage einen Rundumservice an, wenn es um den Hausbau und die Inneneinrichtung geht. Das alles auf engstem Raum zu präsentieren war die Herausforderung. Innovativ und virtuell, an gleich vier Stationen befinden sich „Schleusen“ in die Schreiner Welten. Durch den Einsatz von VirtualReality-Brillen werden die hier gezeigten 360-Grad-Videos begehbar und ermöglichen seltene Einblicke in die Produktionsstätten und den Schreineralltag. Eine Erfahrung mit allen Sinnen für alle, die es schon immer mal genau wissen wollten und für alle, die vielleicht Schreiner werden wollen.

Unsere Premiumsponsoren

>